Pfingssonntag Special with DJ Prince

Hallo liebe Gäste und Freunde.
Nicht nur Ihr, sondern auch wir sind überwältigt von der außergewöhnlichen Stimmung die unser südafrikanischer Freund Prince Zweistein jedesmal wenn er für uns alle Musik spielt, erzeugt.
Deshalb haben wir gemeinsam entschieden, dass er ab sofort regelmäßig für uns alle spielt.
Diesen Sonntag erhalten die ersten 50 Gäste einen Hangovershot von der Schweizer Firma Omnimedica gratis, jeden weiteren an diesem Abend zum Sonderpreis von € 1,50, statt € 4,90.
In gewohnter Manier heizt er für uns die Hütte mit seinem südafrikanischem Rhytmus den er im Blut hat und seiner gekonnten Mischung aus neuesten Deephouse und R&B Sounds eure Gemüter an.
Wie immer erwarten wir ein gepflegtes und aufgeräumtes Erscheinungsbild und die SSO Security sorgt für Euer unbeschwertes „Sein“.
Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Abend mit unserem Prince.
Bis gleich, Euer Hofmayer´s Team…